Domain tooo.de kaufen?

Produkt zum Begriff Reality:


  • Die Kunst der Kommunikation - inkl. Augmented-Reality-App (Flume, Peter)
    Die Kunst der Kommunikation - inkl. Augmented-Reality-App (Flume, Peter)

    Die Kunst der Kommunikation - inkl. Augmented-Reality-App , Gute Kommunikationsfähigkeiten sind der Schlüssel für beruflichen Erfolg. Kommunikationstrainer Peter Flume erklärt, wie Sie sich auf Gesprächs- und Vortragssituationen richtig vorbereiten und Ihr Gegenüber erfolgreich überzeugen. Die Augmented-Realty-Elemente bieten wertvolle Zusatzinhalte und können zuhause optimal genutzt werden. Inhalte: Vorbereitung: Argumente parat haben und Gespräche strukturieren Die richtige Strategie für Konfliktgespräche, Diskussionsrunden oder Verkaufsgespräche So überzeugen Sie mit Ihrer Persönlichkeit: Körper und Stimme gezielt einsetzen Praktische Erfolgstipps für gelungene Präsentationen und Vorträge Lassen Sie sich nicht aus dem Konzept bringen: Rezepte gegen Lampenfieber, Störungen und Widerstände Neu in der 2. Auflage: Techniken zur virtuellen Kommunikation, neue Videos Mit der kostenlosen App "smARt Haufe" wird Ihr Fachbuch interaktiv! Augmented-Reality-App für Smartphones und Tablets (iOS und Android) App »smARt Haufe«: kostenlos im App-Store downloaden Buchseiten mit dem Smartphone scannen Zusatzinhalte nutzen, z. B. Videos zu rhetorischen Stilmitteln, Hörbeispiele zu Gesprächssituationen und Bildergalerien zur Körpersprache , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 20200127, Produktform: Leinen, Beilage: Buch, Titel der Reihe: Haufe Fachbuch##, Autoren: Flume, Peter, Auflage: 20002, Auflage/Ausgabe: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 283, Keyword: App; Argument; Diskussion; Gespräch; Home Office; Kommunikation; Kommunikationsfähigkeit; Konflikt; Krise; Körpersprache; Meeting; Präsentation; Rede; Rhetorik; Verhandlung; Vortrag; smart, Fachschema: Erfolg - Misserfolg~Beruf / Karriere~Karriere~Kommunikation (Mensch)~Kommunikatives Handeln~Business / Management~Management~Überzeugung - Überzeugen~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Verhandlung, Fachkategorie: Ratgeber: Karriere und Erfolg~Geschäftsverhandlungen~Businesskommunikation und -präsentation, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Briefe, Bewerbungen, Wiss. Arbeiten, Rhetorik, Fachkategorie: Interpersonelle Kommunikation & Fähigkeiten, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Haufe Lexware GmbH, Verlag: Haufe Lexware GmbH, Verlag: Haufe-Lexware, Länge: 246, Breite: 177, Höhe: 20, Gewicht: 808, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Vorgänger EAN: 9783648096116, eBook EAN: 9783648137840 9783648137833, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0018, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 49808

    Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
  • Dear Reality EXOVERB
    Dear Reality EXOVERB

    Das Dear Reality EXOVERB ist ein Reverb Plugin das Ihre Stereoproduktionen auf die nächste Stufe hebt. Mit seinen 50 akustischen Szenen bietet dieses Plugin eine unvergleichliche Tiefe und Breite die Ihren Mix zum Leben erweckt. Angetrieben von Dear Realitys eigenem Reverb engine mit synthetisierten Multi-IRs liefert EXOVERB lebensecht klingende Reverbs die Ihre Tracks zusammenkleben werden. Einer der Hauptvorteile von EXOVERB ist seine Fähigkeit flache und zweidimensionale Mixe zu überwinden. Durch die räumliche Trennung schafft dieses Plugin einen natürlichen Front-Back-Raum in Ihrem Mix und sorgt dafür dass jedes Instrument glänzt und gleichzeitig Klarheit und Tiefe erhält. EXOVERB bietet auch eine verbesserte Kontrolle der räumlichen Wahrnehmung und bereichert Ihre Stereomischungen mit einer erweiterten Immersion. Mit dem intuitiven triangle pad und der totalen Kontrolle über die akustische Szene können Sie ganz einfach die perfekte Mischung aus Reverb frühen Reflexionen und trockenem Signal einstellen um überzeugende Mischungen mit dreidimensionaler Tiefe und Kontrast zu erzielen. Bitte beachten Sie: Dieses Produkt wird in Form eines digitalen Download-Codes geliefert der zur Aktivierung an Ihre E-Mail-Adresse gesendet wird.

    Preis: 94.8 € | Versand*: 0.00 €
  • Dear Reality MIYA
    Dear Reality MIYA

    Dear Reality MIYA ist ein Wavelet-Verzerrungs-Plugin das einen völlig neuen Ansatz verfolgt um Ihrem Audiomaterial Textur und Tiefe zu verleihen. Im Gegensatz zu herkömmlichen Verzerrungseffekten analysiert dieses Plugin das Originalsignal und ersetzt die Intervalle zwischen den Nulldurchgängen durch additiv synthetisierte Wellenformen. Dieser einzigartige Prozess führt zu einer digitalen Verzerrung die die Eigenschaften des Originalsignals beibehält und gleichzeitig eine neue Klangebene hinzufügt. MIYA bietet eine Reihe von Funktionen mit denen Sie Ihre Sounds anpassen und gestalten können. Mit den einstellbaren Obertönen können Sie die Ober- und Untertöne des synthetisierten Signals präzise einstellen so dass sich Ihre Klänge in der Mischung hervorheben. Die Dynamik- und Filtersektion gibt Ihnen die Kontrolle über den Frequenzbereich des erzeugten Signals und ermöglicht es Ihnen die rhythmischen Aspekte Ihres Audios zu betonen. Mit der größenveränderbaren Benutzeroberfläche und dem Echtzeit-Visualizer liefert MIYA sofortiges Feedback zu Ihrem Sound und ermöglicht Ihnen Anpassungen während der Bearbeitung vorzunehmen. Mit der Analysesektion können Sie die Erkennung von Nulldurchgängen steuern während die Duty-Cycle-Funktion noch mehr Obertöne zu Ihrer neu erstellten Wellenform hinzufügt. Sie können die Dry- und Wet-Signale mischen und den Gesamtausgangspegel anpassen um Ihren Sound perfekt in den Mix zu integrieren. Bitte beachten Sie: Dieses Produkt wird in Form eines digitalen Download-Codes geliefert der zur Aktivierung an Ihre E-Mail-Adresse gesendet wird.

    Preis: 54.5 € | Versand*: 0.00 €
  • REALITY Sansa - Deckenleuchte - Schwarz
    REALITY Sansa - Deckenleuchte - Schwarz

    Diese moderne Deckenleuchte hat eine elegante schwarze Farbe und ist aus hochwertigem Metall gefertigt. AbmessungenDie Länge dieser Lampe ist 43 cm, die Breite ist 53 cm und die Höhe ist 17 cm. Sie wiegt 1,3 kg. LichtquelleDie Deckenleuchte hat eine integrierte LED-Leuchte und wird komplett mit Leuchtmittel(n) geliefert. Es ist 1 LED-Leuchtmittel mit einer Gesamtleistung von 18,5 Watt vorhanden. Internationale SchutzartDie IP-Schutzart ist 20, was bedeutet, dass das Produkt nicht wasserdicht ist. SchalterartDiese Lampe kann mit einem dimmbaren Leuchtmittel und einem geeigneten Lichtschalter dimmbar gemacht werden. Es gibt keinen (Ein/Aus-)Schalter an diesem Produkt.>

    Preis: 69.69 € | Versand*: 0 €
  • Wie kann man Virtual Reality, Mixed Reality und Augmented Reality einfach erklären?

    Virtual Reality (VR) ist eine Technologie, die es ermöglicht, in eine komplett virtuelle Welt einzutauchen, die durch eine VR-Brille dargestellt wird. Dabei kann man sich frei in dieser Welt bewegen und interagieren. Mixed Reality (MR) verbindet die reale Welt mit virtuellen Elementen, die in Echtzeit in die Umgebung eingefügt werden. Dadurch entsteht eine Mischung aus realen und virtuellen Objekten, mit denen man interagieren kann. Augmented Reality (AR) hingegen fügt virtuelle Elemente in die reale Welt ein, die über ein Smartphone oder eine AR-Brille sichtbar gemacht werden. So kann man beispielsweise Informationen zu Objekten erhalten oder Spiele in der realen Umgebung spielen.

  • Was sind die potenziellen Anwendungsmöglichkeiten von Virtual Reality in der Zukunft?

    Virtual Reality könnte in der Zukunft in der Medizin eingesetzt werden, um Operationen zu simulieren und medizinisches Training zu verbessern. Im Bildungsbereich könnten Schüler virtuelle Welten erkunden und komplexe Konzepte besser verstehen. Auch im Tourismus könnte Virtual Reality genutzt werden, um Reisen virtuell zu erleben und neue Destinationen zu entdecken.

  • Welche verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten gibt es für Virtual Reality Technologie?

    Virtual Reality Technologie wird in der Gaming-Branche verwendet, um immersive Spielerlebnisse zu schaffen. Sie wird auch in der Medizin eingesetzt, um Operationen zu simulieren und medizinisches Training zu ermöglichen. Darüber hinaus findet VR Anwendung in der Architektur und im Design, um virtuelle Modelle von Gebäuden und Produkten zu erstellen.

  • Wie kann die Augmented Reality-Technologie unser tägliches Leben verbessern? Welche Vorteile und Anwendungen hat Augmented Reality in verschiedenen Branchen?

    Die Augmented Reality-Technologie kann unser tägliches Leben verbessern, indem sie uns ermöglicht, Informationen in Echtzeit zu erhalten, unsere Umgebung zu erkunden und interaktive Erfahrungen zu schaffen. In der Medizin kann AR bei Operationen helfen, in der Bildung interaktive Lernumgebungen schaffen und im Einzelhandel virtuelles Anprobieren ermöglichen. In der Architektur kann AR bei der Planung von Gebäuden helfen, in der Automobilindustrie bei der Fahrzeugwartung unterstützen und im Tourismus interaktive Reiseführer bieten.

Ähnliche Suchbegriffe für Reality:


  • Reality+ (Chalmers, David J.)
    Reality+ (Chalmers, David J.)

    Reality+ , Virtual reality is genuine reality; that's the central thesis of Reality+ . In a highly original work of "technophilosophy," David J. Chalmers gives a compelling analysis of our technological future. He argues that virtual worlds are not second-class worlds, and that we can live a meaningful life in virtual reality. We may even be in a virtual world already. Along the way, Chalmers conducts a grand tour of big ideas in philosophy and science. He uses virtual reality technology to offer a new perspective on long-established philosophical questions. How do we know that there's an external world? Is there a god? What is the nature of reality? What's the relation between mind and body? How can we lead a good life? All of these questions are illuminated or transformed by Chalmers' mind-bending analysis. Studded with illustrations that bring philosophical issues to life, Reality+ is a major statement that will shape discussion of philosophy, science, and technology for years to come. , > , Erscheinungsjahr: 202204, Produktform: Leinen, Autoren: Chalmers, David J., Abbildungen: 56 illustrations, Themenüberschrift: PHILOSOPHY / Metaphysics, Keyword: metaverse; computer simulation; consciousness; science; technology; neural; artificial intelligence; augmented; technophilosophy; matrix; realism; dualism; ethics; hard problem, Fachschema: Wissenschaftsphilosophie~Philosophie / Philosophiegeschichte~Erste Philosophie~Metaphysik~Philosophie / Metaphysik, Fachkategorie: Wissenschaftsphilosophie und -theorie~Philosophiegeschichte~Wissenschaft, Technologie und Gesellschaft , Fachkategorie: Metaphysik und Ontologie, Text Sprache: eng, Verlag: Norton & Company, Breite: 165, Höhe: 40, Gewicht: 850, Produktform: Gebunden, Genre: Importe, Genre: Importe, Herkunftsland: VEREINIGTE STAATEN VON AMERIKA (US), Katalog: LIB_ENBOOK, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0070, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 30.29 € | Versand*: 0 €
  • Augmented Reality: Principles and Practice
    Augmented Reality: Principles and Practice

    Today’s Comprehensive and Authoritative Guide to Augmented RealityBy overlaying computer-generated information on the real world, augmented reality (AR) amplifies human perception and cognition in remarkable ways. Working in this fast-growing field requires knowledge of multiple disciplines, including computer vision, computer graphics, and human-computer interaction. Augmented Reality: Principles and Practice integrates all this knowledge into a single-source reference, presenting today’s most significant work with scrupulous accuracy. Pioneering researchers Dieter Schmalstieg and Tobias Höllerer carefully balance principles and practice, illuminating AR from technical, methodological, and user perspectives.Coverage includesDisplays: head-mounted, handheld, projective, auditory, and hapticTracking/sensing, including physical principles, sensor fusion, and real-time computer visionCalibration/registration, ensuring repeatable, accurate, coherent behaviorSeamless blending of real and virtual objectsVisualization to enhance intuitive understandingInteraction–from situated browsing to full 3D interactionModeling new geometric contentAuthoring AR presentations and databasesArchitecting AR systems with real-time, multimedia, and distributed elements This guide is indispensable for anyone interested in AR, including developers, engineers, students, instructors, researchers, and serious hobbyists.

    Preis: 57.29 € | Versand*: 0 €
  • Clancy, Kelly: Playing with Reality
    Clancy, Kelly: Playing with Reality

    Playing with Reality , 'A book to get the neurons firing. As a passionate game player I loved reading a neuroscientist's perspective on the role games have played in humanity's attempts to navigate the game of life. A dopamine hit on every page' Marcus du Sautoy A sweeping intellectual history of games and their importance to human progress. We play games to learn about the world, to understand our minds and the minds of others, and to practice making predictions about the future. Games are thought to be older than written language, and have now become the dominant cultural media-bigger than movies, TV, music, and literature combined. They are also fun. But as neuroscientist and physicist Kelly Clancy argues, it's time we started taking them more seriously. In Playing With Reality , she chronicles the riveting and hidden history of games since the Enlightenment, weaving an unexpected path through military theory, biology, artificial intelligence, neuroscience, cognitive psychology, and the future of democracy. Games, Clancy shows us, have been deeply intertwined with the arc of history. War games shaped the outcomes of real wars in nineteenth and twentieth century Europe. Game theory warped our understanding of human behaviour and brought us to the brink of annihilation-yet still underlies basic assumptions in economics, politics, and technology. We used games to teach computers how to learn for themselves, and now we are designing games that will determine the shape of society and future of democracy. Games also inform the basic systems that govern our daily lives: the social media and technology that can warp our preferences, polarise us, and manufacture our desires. Lucid, thought-provoking, and masterfully told, Playing With Reality makes the bold argument that the human fascination with games is the key to understanding our nature. , >

    Preis: 24.67 € | Versand*: 0 €
  • Rothko, Mark: The Artist's Reality
    Rothko, Mark: The Artist's Reality

    The Artist's Reality , In this extraordinary book, now with an afterword by artist Makoto Fujimura, Mark Rothko discusses his ideas on the modern art world, art history, myth, beauty, the challenges of being an artist in society, the true nature of "American art,? and much more. , >

    Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie kann Virtual Reality die Zukunft des Entertainment und der Bildung revolutionieren?

    Virtual Reality ermöglicht ein immersives Erlebnis, das sowohl im Entertainment als auch in der Bildung neue Möglichkeiten schafft. Durch VR können Nutzer interaktive Lernumgebungen erleben und komplexe Konzepte besser verstehen. Im Entertainmentbereich eröffnet VR völlig neue Formen der Unterhaltung, die das Publikum direkt in die Handlung eintauchen lassen.

  • Funktioniert Reality Shifting wirklich?

    Es gibt keine wissenschaftlichen Beweise dafür, dass Reality Shifting tatsächlich funktioniert. Es handelt sich eher um eine Art Meditationstechnik oder Visualisierungsübung, bei der Menschen versuchen, ihre Wahrnehmung zu verändern oder in eine andere Realität zu wechseln. Es ist wichtig, realistische Erwartungen zu haben und sich bewusst zu sein, dass es sich um eine subjektive Erfahrung handelt.

  • Wie wirkt sich Virtual Reality auf die Zukunft der Unterhaltung und Bildung aus?

    Virtual Reality wird die Unterhaltungsbranche revolutionieren, indem es immersive Erlebnisse ermöglicht, die traditionelle Medien übertreffen. In der Bildung wird VR das Lernen durch interaktive und realitätsnahe Simulationen verbessern und neue Möglichkeiten für virtuelle Klassenzimmer schaffen. Die Technologie hat das Potenzial, die Art und Weise, wie wir lernen und uns unterhalten, grundlegend zu verändern.

  • Wie wirkt sich Virtual Reality auf die Zukunft von Bildung und Unterhaltung aus?

    Virtual Reality wird die Bildung revolutionieren, indem sie immersive Lernerfahrungen ermöglicht und komplexe Konzepte besser verständlich macht. In der Unterhaltungsbranche wird VR ein völlig neues Level an Interaktivität und Realismus bieten, was zu einer noch intensiveren und fesselnden Unterhaltung führt. Durch die Integration von VR in Bildung und Unterhaltung wird die Technologie die Zukunft dieser Bereiche maßgeblich prägen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.