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Produkt zum Begriff Virtual Reality:


  • MANFROTTO Virtual Reality Clamp #M035VR
    MANFROTTO Virtual Reality Clamp #M035VR

    - strapazierfähige Clamp aus Aluminium - hält 360°-Kameras sicher in Position - trägt bis zu 15 kg, genaue Ergebnisse

    Preis: 39.90 € | Versand*: 5.60 €
  • Zoom H3-VR Virtual Reality-Audiorekorder
    Zoom H3-VR Virtual Reality-Audiorekorder

    360-Audiorecorder für räumliches Audio und virtuelle Realität. Der Virtual Reality-Audiorekorder H3-VR von Zoom ist eine tragbare Lösung für die Aufnahme und Verarbeitung von räumlichem Audio. Der H3-VR-Recorder eignet sich für eine Reihe von Aufnahmeanwendungen: binaurales 3D-Stereo 5.1-Kanal-Surround-Sound und Live-Streaming in 360 Grad. Der Recorder verfügt über einen 6-Achsen-Bewegungssensor so dass Sie ihn in jeder beliebigen Konfiguration positionieren können. Das Ambisonic-Mikrofon nimmt das 360-Grad-Audio mit immenser Detailtreue auf und sorgt so für eine unvergleichliche Audio-Immersion. Das leichte und tragbare Gerät ermöglicht die direkte Aufzeichnung auf einer SD-Karte so dass keine externe Ausrüstung erforderlich ist.

    Preis: 233.5 € | Versand*: 0.00 €
  • Ladestation Sony 9480693 Virtual Reality Brille Schwarz
    Ladestation Sony 9480693 Virtual Reality Brille Schwarz

    Kinder verdienen das Beste. Deshalb präsentieren wir Ihnen die Ladestation Sony 9480693 Virtual Reality Glasses Black , ideal für alle, die Qualitätsprodukte für ihre Kleinen suchen! Holen Sie sich Sony zu den besten Preisen!. Kompatibel:. PS5. PlayStation 5. Einheiten: 1 Einheit. Typ:. Virtual Reality Brille. Ladestation. Ladegerät. Farbe: Schwarz. Anschlüsse: USB. Sprache: Französisch. AC-Eingang: 100-240 V. Frequenz: 50 - 60 Hz. Enthält: Adapter AC. Spannung: 5,1 V. Allgemeine Informationen zur Produktsicherheitsverordnung:. Sony Europe BV. Taurusavenue 16, 2132 LS Hoofddorp, Niederlande. 2132 LS - Hoofddorp. +31206581111. contact@eu.sony.com. https://www.sony.eu

    Preis: 81.60 € | Versand*: €
  • HTC VIVE Pro 2 - Virtual-Reality-Headset - 4896
    HTC VIVE Pro 2 - Virtual-Reality-Headset - 4896

    HTC VIVE Pro 2 - Virtual-Reality-Headset - 4896 x 2448 @ 120 Hz

    Preis: 1262.03 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie kann man Virtual Reality, Mixed Reality und Augmented Reality einfach erklären?

    Virtual Reality (VR) ist eine Technologie, die es ermöglicht, in eine komplett virtuelle Welt einzutauchen, die durch eine VR-Brille dargestellt wird. Dabei kann man sich frei in dieser Welt bewegen und interagieren. Mixed Reality (MR) verbindet die reale Welt mit virtuellen Elementen, die in Echtzeit in die Umgebung eingefügt werden. Dadurch entsteht eine Mischung aus realen und virtuellen Objekten, mit denen man interagieren kann. Augmented Reality (AR) hingegen fügt virtuelle Elemente in die reale Welt ein, die über ein Smartphone oder eine AR-Brille sichtbar gemacht werden. So kann man beispielsweise Informationen zu Objekten erhalten oder Spiele in der realen Umgebung spielen.

  • Welche verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten gibt es für Virtual Reality Technologie?

    Virtual Reality Technologie wird in der Gaming-Branche verwendet, um immersive Spielerlebnisse zu schaffen. Sie wird auch in der Medizin eingesetzt, um Operationen zu simulieren und medizinisches Training zu ermöglichen. Darüber hinaus findet VR Anwendung in der Architektur und im Design, um virtuelle Modelle von Gebäuden und Produkten zu erstellen.

  • Was sind die potenziellen Anwendungsmöglichkeiten von Virtual Reality in der Zukunft?

    Virtual Reality könnte in der Zukunft in der Medizin eingesetzt werden, um Operationen zu simulieren und medizinisches Training zu verbessern. Im Bildungsbereich könnten Schüler virtuelle Welten erkunden und komplexe Konzepte besser verstehen. Auch im Tourismus könnte Virtual Reality genutzt werden, um Reisen virtuell zu erleben und neue Destinationen zu entdecken.

  • Wie kann man Virtual Reality einfach erklären?

    Virtual Reality (VR) ist eine Technologie, die es ermöglicht, in eine computergenerierte, dreidimensionale Welt einzutauchen. Durch das Tragen einer VR-Brille und das Verwenden von Controllern kann man sich in dieser virtuellen Umgebung bewegen und interagieren. Dadurch entsteht ein immersives Erlebnis, bei dem man das Gefühl hat, tatsächlich in einer anderen Realität zu sein.

Ähnliche Suchbegriffe für Virtual Reality:


  • HP  Kabel für Virtual Reality-Headset - 6 m
    HP Kabel für Virtual Reality-Headset - 6 m

    HP - Kabel für Virtual Reality-Headset - 6 m - für Reverb G2

    Preis: 71.15 € | Versand*: 0.00 €
  • Charging base Sony 9480693 Virtual Reality Glasses Black
    Charging base Sony 9480693 Virtual Reality Glasses Black

    Children deserve the best, that's why we present to you Charging base Sony 9480693 Virtual Reality Glasses Black, ideal for those who seek quality products for their little ones! Get Sony at the best prices!. Compatible:. PS5. PlayStation 5. Units: 1 Unit. Type:. Virtual Reality Glasses. Charging base. Charger. Colour: Black. Connections: USB. Language: French. AC input: 100-240 V. Frequency: 50 - 60 Hz. Includes: Adapter AC. Voltage: 5,1 V. General Product Safety Regulations information:. Sony Europe B.V.. Taurusavenue 16, 2132 LS Hoofddorp, Netherlands. 2132 LS - Hoofddorp. +31206581111. contact@eu.sony.com. https://www.sony.eu

    Preis: 87.00 $ | Versand*: $
  • HP  Kabel für Virtual Reality-Headset - 1 m
    HP Kabel für Virtual Reality-Headset - 1 m

    HP - Kabel für Virtual Reality-Headset - 1 m - für Reverb G2

    Preis: 19.97 € | Versand*: 0.00 €
  • HTC VIVE Flow - Virtual-Reality-Headset @ 75 Hz
    HTC VIVE Flow - Virtual-Reality-Headset @ 75 Hz

    HTC VIVE Flow - Virtual-Reality-Headset @ 75 Hz - USB-C

    Preis: 184.40 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie kann Virtual Reality die Zukunft des Entertainment und der Bildung revolutionieren?

    Virtual Reality ermöglicht ein immersives Erlebnis, das sowohl im Entertainment als auch in der Bildung neue Möglichkeiten schafft. Durch VR können Nutzer interaktive Lernumgebungen erleben und komplexe Konzepte besser verstehen. Im Entertainmentbereich eröffnet VR völlig neue Formen der Unterhaltung, die das Publikum direkt in die Handlung eintauchen lassen.

  • Was sind die potenziellen Anwendungen von Virtual Reality-Technologie in verschiedenen Bereichen?

    Die potenziellen Anwendungen von Virtual Reality-Technologie sind vielfältig und reichen von der Unterhaltungsindustrie über Bildung und Training bis hin zur Medizin. In der Unterhaltungsindustrie ermöglicht VR ein immersives Erlebnis für Spieler und Zuschauer. Im Bildungsbereich kann VR für virtuelle Exkursionen und interaktive Lernumgebungen genutzt werden. In der Medizin wird VR für Simulationen, Diagnosen und Therapien eingesetzt.

  • Wie wirkt sich Virtual Reality auf das menschliche Gehirn und Verhalten aus? Welche Anwendungsmöglichkeiten bietet Virtual Reality in verschiedenen Bereichen?

    Virtual Reality kann das menschliche Gehirn beeinflussen, indem es die Sinne täuscht und neue neuronale Verbindungen schafft. Es kann sowohl positive als auch negative Auswirkungen auf das Verhalten haben, je nachdem, wie es eingesetzt wird. Virtual Reality wird in verschiedenen Bereichen wie Medizin, Bildung, Unterhaltung und Training eingesetzt. Es ermöglicht immersive Erfahrungen, die das Lernen, die Therapie und die Unterhaltung verbessern können.

  • Wie wirkt sich Virtual Reality auf die Zukunft der Unterhaltung und Bildung aus?

    Virtual Reality wird die Unterhaltungsbranche revolutionieren, indem es immersive Erlebnisse ermöglicht, die traditionelle Medien übertreffen. In der Bildung wird VR das Lernen durch interaktive und realitätsnahe Simulationen verbessern und neue Möglichkeiten für virtuelle Klassenzimmer schaffen. Die Technologie hat das Potenzial, die Art und Weise, wie wir lernen und uns unterhalten, grundlegend zu verändern.

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